Tag 10 – Wikinger

Heute hatten wir schon den letzten richtigen Tag in MeSoLa, bevor morgen der große Abbautag ansteht. Vormittags haben einige Kinder noch einzelne AG’s und Workshops beendet. Am Nachmittag haben wir den sonnigen Tag dann im nahegelegenen Freibad verbracht.
Abends hat das Kochteam für uns gegrillt und im Anschluss zeigte uns die Theater-AG und der Tanz-WS die Ergebnisse der letzten Tage. Der Abend endete mit einer Party im großen Zelt. Wir hatten alle eine wunderschöne Zeit und werden morgen mit vielen schönen Erinnerungen nach Hause radeln.

3 Gedanken zu „Tag 10 – Wikinger

  1. So wie es auf den Fotos aussieht hattet ihr alle zusammen eine tolle Zeit.
    Vielen Dank für euer Engagement.
    Guten Heimweg heute.
    Wir freuen uns Euch wieder in Laggenbeck begrüßen zu dürfen.

  2. Da können wir uns nur Karin anschließen. Vielen Dank für eurer Bemühen!👍😃. Kommt gut nach Hause, wir freuen uns auf eure Rückkehr. Jörg und Christin

  3. Wir wünschen Euch einen guten und hoffentlich trockenen Heimweg.
    Vielen, vielen Dank für Eure Bemühungen und das Engagement.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Tage hier auf der Homepage zu „begleiten“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*