Tag 11 – Heimreise

Am letzten Tag stand der Abbautag bevor. Am frühen Freitagmorgen wurden wir von Regen geweckt, was ungünstiger hätte nicht sein können, da wir die nassen Zelte so nicht einpacken und verstauen konnten. Aber wir haben dennoch das beste daraus gemacht und zunächst nur das gesamte Gepäck eingeladen, was ganz schön viel war. Gegen Mittag wurde es dann wieder sonnig und wir konnten erste Zelte abbauen. Nach einer letzten Stärkung vom Kochteam machten wir uns dann mit unseren Rädern um 15 Uhr auf Richtung Heimat. Die Rückfahrt verlief etwas schneller als die Hinfahrt und wir sind nach ein paar Pannen und Pausen um kurz vor 20 Uhr am Pfarrheim angekommen. Dort warteten schon alle Eltern sehnsüchtig auf uns. Eine ganz besondere Überraschung stellte ein von den Eltern gestaltetes Willkommensbanner dar, was uns sehr gefreut hatte und wofür wir uns noch einmal bedanken wollen. 

Wir danken allen Kindern, Leitern und Eltern und Freunden, die dieses MeSoLa 2018 so unglaublich unvergesslich gemacht haben und hoffen, dass alle Kinder gut Zuhause angekommen sind und viel zu berichten hatten.

Unser MeSoLa Nachtreffen findet statt am Sonntag, 07.10.2018 von 15 – 18 Uhr. Ab 17:30 Uhr sind auch alle Eltern herzlich eingeladen, um gemeinsam den Lagerfilm zu schauen. 

PS: Da wir mit unserer eigenen Kamera gerade am letzten Tag leider technische Probleme hatten, konnten wir keine Fotos von der tollen Begrüßung durch die Eltern machen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn einige Eltern die selbst Fotos gemacht haben, diese an: vorstand.messdiener-laggenbeck@gmx.de schicken würden. 

Vielen Dank! 

MeSoLa 2018! 

Ein Gedanke zu „Tag 11 – Heimreise

  1. Das Banner habe ich gerne gemacht!! Unser Philipp war restlos begeigstert, und auch
    wir wollen uns für Euer Engagement und Einsatz für die Kinder herzlich bedanken!
    Und auch Hut ab vor Eurer Organsiation, das Ganze mit so vielen Kindern entspannt
    durchzuziehen!! Sonnige liebe Grüße von Andrea und Horst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*