Neuaufnahme 2018

Dürfen wir verkünden? Das sind unsere neuen Messdienerinnen und Messdiener mit ihren Gruppenleiterinnen und Gruppenleitern. 

In unserer St. Maria-Magdalena Kirche in Laggenbeck wurden am vergangenen Samstag feierlich 15 Messdienerinnen und Messdiener aufgenommen. Vorbereitet auf ihren Dienst wurden die Mädchen und Jungen von Sebastian Frye und ihren Gruppenleitern. Nach der Messe wurden alle Kinder mit deren Eltern und Geschwistern ins Pfarrheim eingeladen, um die Neuaufnahme zu feiern. Es gab frisch gebackene Waffeln und warmen Kinderpunsch. Die Kinder, die sich nun auch Messdiener nennen dürfen, treffen sich, neben dem Dienst in der Kirche, auch wöchentlich mit ihren Gruppenleitern zu den Gruppenstunden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*