Karneval 2019

Auch 2019 haben die Messdiener wieder ins Pfarrheim eingeladen und zwei große Karnevalpartys veranstaltet ! So viele waren wir noch nie und wir bedanken uns bei allen Kids und Teenys, die so toll verkleidet waren und bei den Leitern, die wie immer tatkräftig geholfen haben.

Mit über 100 Kindern beim Kinderkarneval und über 80 auf Teenys auf der Teenyparty platzte das Pfarrheim fast aus allen Nähten. Die Leiter haben sich ein buntes Programm ausgedacht und konnten den Kindern mit vielen Spielen, guter Musik, Karnevalsraketen, Kamellen, Kuchen, Getränken und Snacks so einiges bieten. Mit Preise für die besten Kostüme und einer bunten Polonaise durch den großen Saal und vor dem Pfarrheim endeten beide Partys erfolgreich.

Wir sind allerdings traurig, dass durch den Umbau des Pfarrheims bedingt, dies vielleicht eine der letzten Partys mit so einer großen Anzahl an Kindern war.

Fotos der Teenyparty: unter der Rubrik Fotos!

Durch ein technisches Problem haben wir leider die Fotos der Kinderparty verloren. Dies tut uns sehr leid. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*