Tag 2 – Kirmes

Heute war der zweite richtige Tag im Lager. Geweckt wurden wir um 8 Uhr früh von der Tagesleitung. Bevor wir frühstückten, spielten wir in unserem Morgenimpuls das Popcorn-Spiel und den Schlangentanz. Am Vormittag konnten die Kinder dann ihre AG‘ s wählen. Heiß begehrt waren unter anderem Gips-Masken, Traumfänger, Holzboote und natürlich die berühmte Lagerzeitung 📖🛶🎭
Zum Mittag gab es vom Kochteam leckeren „Gemüserummel“.
Am Nachmittag sind wir dann ganz viel Karussell gefahren, indem alle Kinder ihre AG’S ausprobieren konnten.
Vor dem Abendessen hatten alle noch einiges an Freizeit. Es wurden Gesellschaftsspiele gespielt und Volleyball und Fußball auf der angrenzenden Wiese. ⚽
Nach dem Abendessen fand dann das erste Lagerfeuer statt. 🔥
Die Songwriter Niklas, Basti und Malte präsentierten den selbst geschriebenen Lagersong, der für Ohrwurmpotential sorgt. Einige weitere Lagerfeuerklassiker sorgten für eine gemütliche Stimmung in der Runde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*