Tag 4 – Halloween

Die Nachtwanderung diente als Einklang in das Motto des vierten Tages: Halloween. Bis auf das Kochteam konnten alle am traditionellen Gammelmorgen ausschlafen. Mit einem schaurig schönen Buffet gefüllt mit Brötchen, Donuts, Rührei und vielem mehr starteten alle dann nach und nach in den Tag. Der Vormittag wurde mit entspannten Gesellschaftsspielen oder einem Fußballspiel oder Tischtennis spielen verbracht. Auch nutzten einige Kinder die Gelegenheit, ihr Zelt auf Vordermann zu bringen. Durch das späte Frühstück gab es zum Mittagessen belegte Brote und Rohkost.
Nachmittags gab es dann die zweite AG-Einheit, in der in den unterschiedlich Projekten kreativ weitergearbeitet werden konnte. Einige Regenschauer hielten uns dabei in dem großen Gemeinschaftszelt fest. Aber bei guter Musik und gelegentlichen Massagegetten machte uns der Regen kaum etwas auf. Auch der Candyshop öffnete endlich zum ersten Mal eine Tore. Die Kinder konnten nicht nur süßes oder saures kaufen, sondern auch Postkarten und Limonade. 
Am Abend gab es dann köstliche „Mumienwickeln“ auch bekannt als Wraps. Passend zu Halloween schauten wir nach dem Essen den Film „Hotel Transsilvanien“.  Wie jedes Jahr beim Kinoabend, durfte auch in diesem die Popcornmaschine nicht fehlen. Während des Films konnten die Lagerteilnehmer köstliches Popcorn sowie einige Becher Lagergülle genießen. 
Nun kehrt die Nachtruhe ein und wir sind gespannt auf das, was die nächste Nacht so bringen wird… 

5 Gedanken zu „Tag 4 – Halloween

  1. Einfach nur genial, was ihr euch alles ausdenkt. Und unfassbar, dass ihr dabei auch noch Zeit findet, so tolle Fotos zu posten. VIELEN DANK!!!

  2. Herzlichen Dank für die täglichen Berichte und Fotos. Wir freuen uns immer schon darauf! Spitzen Leistung!

  3. Vielen Dank für die tollen Fotos. Wir freuen uns jeden Tag einwenig Einblick zu haben was für tolle Sachen ihr gemeinsam macht. Wir sind das erste mal dabei und man sieht wie viel Spaß die kids haben. Wie toll das alles organisiert ist … denn wo kriegt man auf einem Zeltplatz Kino mit echter Popkornmaschiene. Ihr seit Spitze!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*