Tag 10 – Silvester

Heute war der letzte richtige Tag im MeSoLa. So wie auch ein Jahr zuende geht, feierten wir heute Silvester. 🍀🎆🧨
Am Vormittag wurden letzte Projekte aus AG‘ und Workshops beendet. Das Mittagessen „Dinner for MeSoLa“ war eine leckere Gulaschsuppe.
Nachmittags mussten dann Kinder und Leiter wohl oder übel beginnen ihre Zelte aufzuräumen und erste Dinge zusamenzupacken.🧳
Nebenbei öffnete der Candyshop ein letztes Mal seine Türen und verkaufte seine letzten Vorräte🍬.
Nach dem Abendessen feierten wir den Bunten Abend. Die Kinder wurden mit Leitern in Gruppen eingeteilt uns mussten gegeneinander lustige Aufgaben meistern, die passend zum Thema Rund um das Jahr und MeSoLa gestellt waren.
Als Abschluss für dieses Jahr im MeSoLa stellten wir uns alle in einen großen Kreis und sangen „Geile Zeit“ und „Won’t forget these Days“. Dabei blieb nicht jedes Kinder- und Leiterauge trocken. 😢
Als krönendes Highlight dieses Silvesterabends zündeten wir noch ein Feuerwerk und vrabschiedeten uns von unserer Reise durch das Jahr mit Wunderkerzen und sangen ein letztes Mal dem MeSoLa-Song… 🎆

4 Gedanken zu „Tag 10 – Silvester

  1. Das hört sich nach einem echt tollen Lager mit grandiosen Abschluss an. Danke an euch allen.
    Liebe Grüße Kirsten Bröhland

  2. Liebes MeSoLa-Team,

    es ist toll, was ihr im Lager auf die Beine stellt – super Leistung – Respekt und ein herzliches Dankeschön!!!

    Wir wünschen euch heute eine gute Heimreise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*