Spielesammlung

Wir wurden von der lieben Marie-Theres Himstedt von Kirche+Leben gefragt, ob wir nicht ein paar Spielideen für Kinder, Jugendliche oder Eltern haben. Gerne haben wir uns sofort an die Arbeit gemacht und eine kleine Sammlung angelegt.

Natürlich haben wir einige Spiele, die wir in den Gruppenstunden, bei Aktionen oder aber auch im MeSoLa spielen. Hier haben wir die Besten Spiele für Zuhause oder im Garten rausgesucht, damit bei euch keine Langeweile aufkommt. Für die Spiele braucht ihr kein bis wenig Material und könnt diese auch mit wenigen Mitspielern spielen.

Unsere Spielesammlung wird in den nächsten Tagen/ Wochen ggf. immer mal wieder aufgefrischt. Es lohnt sich also zwischendurch mal vorbei zu schauen!

Stand 22.03.2020

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Ausprobieren, aber vor allem bleibt gesund!

Berichtet uns doch gerne in den Kommentaren oder auf Instagram, wie euch die Spiele gefallen haben und was euer Lieblingsspiel ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*