Motto MeSoLa 2022

Endlich ist es soweit: wir verkünden das Motto vom MeSoLa 2022. 🥳

Eigentlich ist vor dem MeSoLa das ganze Dorf voll von Plakaten, doch in diesem Jahr ist alles anders: wir haben auf dem Martini Markt bereits so viele Voranmeldungen bekommen, dass wir keine Werbung fürs Lager machen mussten.
Dennoch darf so ein traditionelles Plakat nicht fehlen. Allein wegen dem Motto. Und vielleicht ist dem ein oder der anderen schon aufgefallen, dass bereits seit ein paar Wochen das diesjährige Plakat im Pfarrheim hängt. 🤫

& warum ist heute der perfekte Tag Zug Mottoverkündung?

Naa weil heute Abend der Elternabend (02.Juni um 19 Uhr) stattfindet und auch Ihr Kinder was von diesem Tag haben sollt. Lange Rede, kurzer Sinn: hier ist unser MeSoLa Motto 2022! 🥁

Mit dem MeSoLa durch die Welt der Märchen!

Wir können es kaum erwarten und freuen uns riesig gemeinsam mit Euch in die Welt der Märchen einzutauchen! Bald ist es soweit und wir treten in die Pedalen – und somit in einem unvergesslichen Sommer mit tollen Erlebnissen. Seid gespannt was Euch in diesem MeSoLa erwartet!

Wir sehen uns, bleibt gesund! 👋🏼

P.s.: ein großes Dankeschön geht raus an Lasse, der das Plakat in diesem Jahr für uns gestaltet hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*