Kochteam

Delia, Sarah, Lennard, Marcel, Lennard (es fehlen Max und Marius)

Name: Lennard 
Alter: 20
Schuhgröße: 45
Beruf: Duales Studium beim BZSt
Hobbies: Fußball, Freunde
Ich und das MeSoLa…: Das wird mein sechstes MeSoLa und wie immer wird es das Highlight des Sommers 🙂
In diesen Hauptstädten war ich schon: Berlin und Rom

 

Name: Marius
 
Alter: 22 
 
Schuhgröße: 43
 
Beruf: Fluggerätmechaniker
 
Hobbies: Mountainbiken, Schwimmen, Laufen, Technik
 
Ich und das MeSoLa…: Bereits seit 2006 fahre ich mit in das Messdienerlager,
3x mal bin ich bereits als Kind mitgewesen. Natürlich wollte ich dann meine
Karriere nicht beenden und bin nochmal 3x als Leiter dabei gewesen. Und dieses
Jahr werde ich wieder mitfahren!
 
In diesen Hauptstädten war ich schon: Tatsächlich war ich erst in der Hauptstadt Berlin, aber um ein p Student (Lehramt Mathe/Sport)aar andere Städte zu nennen: Ich war bereits in Barcelona, Mailand Verona, Las Vegas, Los Angeles, San Francisco und Hamburg.
Hoffentlich werde ich im MeSola noch einige andere entdecken!
 
 

Name: Lennard 

Alter: 20

Schuhgröße: 46

Beruf: Student Lehramt (Mathe/Sport)

Hobbies: Basketball, Freunde

Ich und das MeSoLa…: Als Kind habe ich jedes Lager mitgenommen, war so also schon drei Mal mit im Lager und hatte dabei immer sehr viel Spaß. Als Leiter fahre ich dieses Jahr auch schon zum dritten Mal mit und freue mich wieder auf tolle 10 Tage.

In diesen Hauptstädten war ich schon: Berlin, Rom, Wien

 

Name: Sarah 

Alter: 23

Schuhgröße: 38

Beruf: Erzieherin + Studentin der Sozialen Arbeit

Hobbies: Volleyball, singen, schwimmen

Ich und das MeSoLa…:  Als Leiterin bin ich dieses Jahr zum dritten Mal dabei. Besonders gut gefällt mir immer die super Gemeinschaft unter den Leitern und den Kindern aber auch die abwechslungsreichen Tage und Abende. Ich freue mich, diesmal im Kochteam zu sein und mit euch 10 tolle Tage zu verbringen.

In diesen Hauptstädten war ich schon: Berlin, Amsterdam, Rom, London, Kopenhagen

 

Name: Marcel Mundri

Alter: 17.06.1997

Schuhgröße: 43

Beruf: Student

Hobbies: Karate und natürlich Messdiener

Ich und das MeSoLa…: sind schon alte Bekannte. Seit 2008 bin ich jedes Lager mitgefahren.

In diesen Hauptstädten war ich schon: Berlin, London, Rom, Stockholm