Archiv der Kategorie: MeSoLa 2019

Wir fahren wieder mit dem Fahrrad.

06.08. – 16.08.2019

Im Jahr 2019 geht es auf den Jugendzeltplatz nach Lünne!

Informationstag MeSoLa 2019 + Wir verkünden unser Motto!

Wir laden ein!

Am Sonntag findet unser Informationstag fürs MeSoLa 2019 statt.
Alle Eltern und deren Kinder, die dieses Jahr mit ins Lager fahren, sind herzlich eingeladen am Sonntag, den 7.3. ab 15 Uhr ins Pfarrheim zu kommen. 

Bei Kaffee, Kuchen und Lagergülle informieren wir Leiter euch über das MeSoLa und beantworten gerne alle offenen Fragen über die Fahrradfahrt, den Zeltplatz, das Zelten, das Essen, Tagesabläufe und co. 
Ihr könnt Fotos und Filme vergangener Lager schauen, sowie Lagerzeitungen lesen und vieles mehr…
Außerdem verraten wir am Sonntag endlich unser diesjähriges Motto!
Also seid gespannt und kommt vorbei,
Wir freuen uns auf einen Nachmittag mit ganz viel MeSoLa-Feeling!

PS: Da unser Lager dieses Jahr schon voll ist, können wir am Sonntag leider keine weiteren Anmeldungen entgegennehmen.

Martinimarkt 2018 -> MeSoLa 2019 ist bereits voll!

Am 10.+11.11. konntet ihr uns dieses Jahr wieder auf dem Martinimarkt in Laggenbeck finden. 

Viele Kinder haben bei uns wieder coole Frühstücksbrettchen mit Brennkolben gestaltet. Ganz neu konnten dieses Jahr auch Schlüsselanhänger gestaltet werden. Außerdem konnte bei der ein oder anderen Lagergülle der MeSoLa-Film 2018 angeschaut und etliche Fotos der vergangenen MeSoLa’s angesehen werden. 

Nebenbei wurden dann von den Eltern schon so viele MeSoLa Anmeldungen ausgefüllt, dass wir nun folgende Bilanz ziehen konnten: Das MeSoLa 2019 ist bereits voll!! Ab jetzt gibt es eine Warteliste. Kinder, die sich leider bereits auf der Warteliste befinden, werden von uns in den den kommenden Tagen benachrichtigt. 

DANKE an alle, die uns an diesem Wochenende einen Besuch abgestattet haben! 

Wir sind selbst total überwältigt und hätten nicht damit gerechnet, dass unser MeSoLa jetzt schon voll ist. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass unser Lager bei euch so gut ankommt und nehmen die Planungen für das MeSoLa 2019 in den kommenden Monaten freudig entgegen!